sind zusammen, aber er meldet sich nicht.

14 Antworten

Vielleicht ist bei ihm was vorgefallen wegen dem er sich schämt oder was ihn traurig macht. Vielleicht möchte er dir ein Freund sein, der dich nicht einzwängt und lässt dir deshalb Ruhe. Vielleicht möchte er auch nicht der sein, der hinter der anderen Person hinterherrennt. Schreib ihn einfach an, das macht vieles leichter für ihn, wenn er sich in einer dieser Situationen befindet.

Wahrscheinlich sagt er sich, dass jetzt, wo Ihr "offiziell" zusammen seid, auch Du mal diejenige sein könntest, die sich meldet! Was hat das denn mit "hinterherlaufen" zu tun???

Das er es vergessen hat, sein Handy kaputt ist, er keine Lust auf dich hat (was ich nicht glaube aber möglich ist), er hat ne andere (auch eher unwahrscheinlich aber möglich), er denkt sich: jetzt bin ich mit Ihr zusammen, jetzt kann ichs Chilliger angehen, er ist unterwegs, er hat es einfach vergessen, er kam noch nicht dazu, er hat stress mit der Familie oder sonst wem, er ist unterwegs und hat sein handy vergessen, er hat sein handy evtl verloren....

Es gibt tausend gründe was passiert sein kann oder sonst was..

Mach dir nich solche Gedanken darum, entweder er meldet sich oder nicht, und falsch wäre es auch nicht wenn du einfach mal "Hei" schreibst.

Gruß,

iLegal

mach dir keine sorgen beschäftige dich mit anderen sachen die dich interresieren oder für dich spannend sind stell dich nicht selber in frage beobachte es ein wenig und wenn er sich am ende des tages nicht meldet soltest du in 1 mal anrufen und 3 mal schreiben aber erst schreiben und dann anrufen das erstemal wenn du ihm schreibst begrüsst du ihn sozusagen beim 2 mal wenn er nicht antwortet nach 3 stunden circa fragst du was los ist und ob was passiert ist beim 3 mal nur ein gelben sauren smiley wenn er nicht beim2 mal nach 20 minuten antwortet und nach ner stunde wenn er immernoch nichts sagt oder meldet rufst du ihn an wenn er nicht rangeht ist ihm was passiert oder er hat kalte füsse bekomen oder wollte nichts mehr von dir oder er hat ne wette verloren und musste dich am nächsten tag sitzen lassen sorry wenns so ist !!! :( ich hoffe ichkonnte dir helfen liebe grüsse

First World Problems...