Sind zoll Auktionen empfehlenswert?

2 Antworten

wenn du mit dem zustand zufrieden bist.meist haben sie viel km oder sehr alt und wenn dir das zusagt dann kaufen

Man muss schon Bastler sein ... die Autos sind oft arg zerrupft. Aber ich habe schon Gute da gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BananaNuss59
Fragesteller

Ich dachte Zoll Autos wären nicht so zerrupft. Ich dachte spontan an Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr oder ich habe auch ein behinderten Transporter. Dachte mir der behinderten Transporter wurde garantiert nie als Bau Fahrzeug verwendet oder überladen