Sind wirklich soviele aggressive Ü-40er auf GF unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin Ü40 und nicht aggressiv 33%
Ich bin 25-40 und nicht aggressiv 27%
Ich bin U25 und nicht aggressiv 13%
etwas anderes 13%
Ich bin Ü40 und aggressiv 7%
Ich bin 25-40 und aggressiv 7%
Ich bin U25 und aggressiv 0%

5 Antworten

etwas anderes

Ich bin Ü40 und komme bestimmt in die ewige Verdammnis weil ich an Karfreitag mal Wurst gegessen habe und den Dreck der Nachbarkatze von unserem Garten in den entsprechenden Garten zurückwerfe. Ob das jetzt aggressiv ist weiß ich nicht 😏.

Ich bin U25 und nicht aggressiv

Das passt. Ich bin hier immer freundlich und helfe so oft weiter, wütend werde ich nicht. Da kenne ich aber Spezialfälle und die kommen meistens abends !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich bin Ü40 und nicht aggressiv

Sagen wir mal, man hat in dem Alter in den meisten Sachen eine klare und selbstbewusste Meinung.

Das kann auf andere aggressiv wirken oder so missverstanden werden.

Ich bin Ü40 und nicht aggressiv

Aggressive User gibt es hier sicherlich in allen Altersgruppen, man muss sich aber mit ihnen nicht abgeben und kann sie ignorieren. :-)

Ich bin 25-40 und aggressiv

Ich bin aggressiv, aber nicht beleidigend. Hier gibt es alte, die mit VPN Mehrfachaccounts haben und beleidigen etc. Das ist aber nicht soo oft. Niveaulosigkeit und Männerfeindlichkeit kommt öfters vor