Sind wir Frauen solchen Männern egal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein fuckboy der im prinzip alles macht um zum ziel zu kommen. Wenn er merkt dass es wsl eh nix wird oder dass es zu lange dauert kann es sein dass er direkter wird.

Wenn das auch nicht klappt versucht ers noch zu retten indem er versucht irgend nen bullshit behauptet der ihn rechtfertigen soll.

Weg mit ihm und ruhe ist

Igno-Liste freut sich, dass du solche Personen draufsetzt... Das ist ein Macho, Poser. Niemand der vernünftig ist hat ein oben ohne Bild als Profilbild

Er wollte Sex, du offenbar nicht, es passt nicht. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Der besucht hunderte Frauen hat Auswahl und kommt keine ab. Braucht also noch seine Zeit, bis er weis was er erreichen will.

Mit Dir hatte er von Anfang an nichts zu tun.

Der will doch nur Sex. Ergo tut er das um Ihn zu bekommen. Ganz effizient. Du willst nicht ok abgeschrieben lieber wen bearbeiten der weniger abgeneigt ist.

Hier ist die Frage willst du nen ONS mit nem Egoisten?