Mein ex beachtet mich gar nicht mehr ibwohl er immer sagte das er mich sehr liebt woran liegt das er ist mir fremdgegangen und ich habe schluss gemacht?

6 Antworten

Dir kann er fremdgehen und dich trotzdem lieben. Das hängt nicht unmittelbar zusammen.

Wenn du dich räumlich von jemanden trennst, werden im Normalfall die emotionalen Bindungen nach und nach abgebaut. Ein dessinteresse kann entstehen. Oft zu beobachten bei Schulfreunden, die sich aufgrund von Arbeit weit voneinander entfernen. Da passiert auch oft nicht mehr viel.

dilvin123
Fragesteller

Ich sehe ihn oft er guckt mich nicht mal an und sieht sogar sehr happy aus

TestBunny  07.02.2017, 11:05
@dilvin123

Er hat sich eben umorientiert. Erwartest du, dass er nach der Trennung dir noch ewig hinterher hechelt?

dilvin123
Fragesteller

ich erwarte es nicht aber ich habe ihm geglaubt das es mich sehr liebt denn wenn es so wäre würde er für die beziehung kämpfen aber es sieht so aus als ob es ihm nichts ausmacht die trennung 😣

Was interessiert dich das noch? Scheinbar war er nie wirklich an dir interessiert und du nur so eine Übergangslösung. Da du ihn auf die Probe gestellt hast und du dann mit ihm Schluss gemacht hast, war für ihn die Geschichte erledigt. Er muss dich nicht beachten und ich würde es auch nicht mehr.

dilvin123
Fragesteller

ja er hat kein grund fremd zu gehen wenn du merkst das dein partner sich nach einer zeit anderes verhält dann kann mann nur so handeln Und testen wie er auf andere eingeht

Jack98765  07.02.2017, 11:31
@dilvin123

Und? Jetzt hast du dich getrennt und er ist happy. Soll er dir jetzt nachtrauern, wenn er scheinbar ohnehin nichts mehr von dir wollte?

dilvin123
Fragesteller

jaa Das stimmt hast recht 😳

Klar,er geht fremd und liebt dich noch... 😃😃

Sei froh darüber das du ihn los bist

dilvin123
Fragesteller

Er sieht micht aber guckt mich nicht mal mehr an und sieht echt happy aus ich bereue es so sehr das ich mit ihm zsm war

DennisFC  07.02.2017, 11:16
@dilvin123

Dann wird er dich anlügen.

Das was er sagt oder dir schreibt macht garkeinen Sinn.

Ich würde dir da keinen Kopf mehr darüber machen.

Gibt genügend andere nette Jungs da draußen.

Jack98765  07.02.2017, 11:16
@dilvin123

Heul nicht rum, sondern hake das Kapitel ab. Soll er jetzt traurig rumrennen, weil du ihn abgeschossen hast. Du warst scheinbar eh nie wirklich interessant für ihn.

dilvin123
Fragesteller

ok 😊

Das liegt daran, dass Du Schluß gemacht hast....(und er eh ne andere hat).

dilvin123
Fragesteller

ja wir sind noch auf fb freunde er ist echht oft und lange online schreibt bestimmt mit seiner neuen oder mit andere 😳