Sind wir bereits alle schon (mindestens einmal) gestorben?

7 Antworten

Ich bin mir dessen nicht bewusst.

Vielleicht gibt es Menschen, die dies meinen, oder glauben.

Sollte es nicht in allzu ferner Vergangenheit gewesen sein, UND diese Menschen sich erinnern, könnten sie sich ja 'outen, und Kontakt zu ihren früheren Bekannten, Freunden, Familie ... aufnehmen.

Cuthbert274
Fragesteller

Okay danke.

Nur wenige Menschen können bestätigen - "schonmal gelebt" zu haben.

Falls es das Phänomen wirklich gibt, dann ist es ggf. in unserer heutigen Welt nicht erwünscht, sich zu erinnern, besonders weil

  • es so wenige können
  • es ggf. gerade darum geht was Neues zu machen/werden.
  • alten Balast abzuwerfen

Falls dem so ist, wäre es nicht ratsam etwaige Reinkarnationen aufzuwühlen.

Und das völlig abgekoppelt, ob es das gibt. Auch eingebildete Inkarnationen können stören.

Hm...

Nein,

noch nicht (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche
Cuthbert274
Fragesteller

Was willste denn mit der Bibel?

Wie könnte das sein, wenn die Bevölkerung auf Erden, kontinuierlich wächst?
Bei einem Wiedergeburt-Szenarium müsste es ja in etwa, immer gleich viele Menschen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Cuthbert274
Fragesteller

Ich habe alle Leute nicht gezählt.