Sind Vampire unsterblich weil sie tot sind?

3 Antworten

Laut dem Film "Interview mit einem Vampir", ja.

Aber, sie sind nicht ganz unsterblich. Sonne ist recht ungesund für sie.

Vampire sind weder unsterblich noch tot.

Sie sind Menschen wie Du und ich, und aus normalen Menschen erschaffen worden.

BlackNight321  30.05.2021, 16:43

Aber sie leben bis zu 1000 jahre oder mehr da sie bei der verwandlung das alterungs gen verlohren haben

VampirFreundin  30.05.2021, 23:15
@BlackNight321

Sie haben gar nichts verloren, da sie immer noch Menschen sind.

Länger als normale Menschen leben auch Vampire nicht.

BlackNight321  31.05.2021, 12:04
@VampirFreundin

Doch den sie verwandeln sich ja und werden stärker (sinne) und deshalb verändert sich auch ihre DNA

VampirFreundin  31.05.2021, 23:28
@BlackNight321

Es sind nicht nur die Sinne, sie bekommen regelrechte magische Fähigkeiten.

Das heißt aber noch lange nicht, daß sie länger als normale Menschen leben könnten, denn sie bleiben ja Menschen.

Möglich wäre es nur mit dem Bluttotschlaf, dann könnten sie länger überleben.

BlackNight321  26.06.2021, 09:10
@VampirFreundin

Es ist wahr das jedes lebewessen ein alterungs gen hat und Vampire Verlieren die bei ihrer verwandlung da ihr blut ja auch anders wird

Vampire sind nicht untot sie haben nur bei der verwandlung das alterungs gen verlohren