Sind Vampire Fabelwesen oder gibt es sie wirklich?

8 Antworten

Ja es gibt echte Vampire,  dafür gibt es auch Beweise aber das schwere ist einen zu finden , ich bin auch noch auf der Suche

CeciliaMoony  11.06.2017, 01:27

Bist du ein Mensch?

Wenn ja wirst du es sehr schwer haben.

Ich bin ein jungwolf, kannst mir ja Mal schreiben 😉

LG Moony

Esme34  18.09.2018, 13:23

Was für Beweise?

Ich werde mir die Zeit für dich nehmen.
Ja es gibt sie, aber nicht mehr viele.
Eine Zeit lang waren die Bestimmungen, dass der Zuwachs nur unter bestimmen Vorraussetzungen erlaubt war.
Darunter fielen zum Beispiel, dass die Person mindestens 18 Jahre alt sein muss.
Auch frei von Krankheiten, da diese wohl manchmal in die Ewigkeit nicht verheilten (soll wohl bei jemandem mit Malaria so gewesen sein). Nach der Verwandlung kann man kaum noch krank werden.
Später wurde das Alter vom Ratsältesten auf 21 gesetzt, weil er meinte, es seien doch noch Kinder.
Bei der Sitzung des großen Rats 2015 wollten es einige Mitglieder auf 25 anheben. Es gab Streit. Vor der Eskalation griff der Älteste ein und beschloss, dass erstmal niemand mehr verwandelt werden darf.
Bis alle Parteien zur Vernunft kommen wird das wohl so bleiben.
Jedoch... ich hätte dir das sowieso nicht angetan. Jeder Tag gleicht dem anderen. Blut stillt den Hunger, aber es schmeckt nach Wasser mit Eisen. Ich weiß nichtmal mehr wie sich Essen anfühlt.
Das schlimmste ist aber die Sonne.
Ich wünschte ich hätte damals mehr Zeit darin verbracht. Dann würde sie heute weniger brennen.
Bitte hört auf mein Postfach zu spammen.
Kein Vampir wird euch nehmen. Fast alle entstanden versehentlich, einige aus Rache.
Bis dann

Ich denke sie sind Fabelwesen, aber wer weiß? Vielleicht gibt es sie ja doch. Wahrscheinlich kann man so etwas aber erst viele Jahrhunderte später herausfinden. Bis dahin muss man im Unklaren bleiben.

es gibt keine Vampire wie du dir das vorstellst.

Aber es gibt Fledermäuse die wie Vampire Blut saugen

Vampire existieren wirklich :)

Aber man muss aufpassen. Es gibt viele Scharlatane die sich als welche ausgeben und keine sind.

Esme34  18.09.2018, 13:23

Woher weisst du das?