Sind Türken weiß?

4 Antworten

Schwarz sind sie nicht. Viele Leute würden vermutlich "Farbig" sagen oder manchmal auch weiß.

Küsschen!

Die meisten sind "weiß".

Aber viele sind aufgrund der Sonne gebräunt, daher sieht man auch Leute mit brauner bzw gebräunter Hautfarbe.

Ich bin nicht gebräunt,da ich in Deutschland lebe...

Bitte definiere "weiß".

Tatsächlich kenne ich nur sehr wenige Menschen auf deren Hautfarbe die Beschreibung "weiß" vielleicht annährend passt.

Ja, von der Hautfarbe her, es gibt unter ihnen mehr mit dunkler Haarfarbe, deshalb sind sie aber Weiße.