Sind Sumo Kreuzheben besser als normale wenn man Probleme mit dem Rücken hat?

1 Antwort

Ja gewissermaßen schon, denn beim sumokreuzheben hebst du auch mit der beinmuskulatur, perfekte quadrizeps und beinbizeps Übung.
Aufpassen bitte wegen der hüfte, diese wird beim Sumo KH sehr stark beansprucht.
Am besten ist du probierst beide KH Varianten aus, dein Körper wird dir dann mitteilen, welche Ausführung die beste für dich ist!
LG