Sind Studenten attraktiver als Lehrlinge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, gleich attraktiv 53%
Ja 47%
Nein, Lehrlinge sind attraktiver 0%

6 Antworten

Nein, gleich attraktiv

Attraktiv machen finde ich eher die Persönlichkeit und das Aussehen. Auch wenn sicher einige Studenten schlauer sind als Lehrlinge, so ist das ja a) nicht immer so und b) ist Intelligenz zumindest für mich dann nicht das oberste Kriterium

Ja

Was soll "attraktiv" sein? Wenn es nicht nur um "schnellen Sex" gehen soll sondern darum, dauerhaft ein gut organisiertes Leben zu führen und in einem offenen Rollenbild die Vaterrolle weit über das stereotypische hinaus in echter Partnerschaft zu leben, wäre potentiell ein Student wohl eher zu wählen. Und würde von einer Frau mit prinzipiellen Kinderwunsch auch eher gewählt.

Der Umkehrschluss ist nicht gültig.

Nein, gleich attraktiv

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

So ein gebräunter, muskulöser Dachdecker hat vermutlich mehr sexuelle Anziehung als der Justus mit seinem Pullover um die Schultern..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Also sagen wir mal so, ich bin in der Lehre und habe noch niemanden abbekommen. Da könnte schon etwas dran sein..

Was hat lehre machen oder studieren mit der Attraktivität eines Menschen zu tun? Hängt das nicht vom Charakter und Aussehen ab?