Viel attraktiver als Freund?

6 Antworten

Wieso doof? Es lag doch dann an dir ihm zu zeigen, dass du ihn liebst und er zu dir gehört.

Was ist daran doof?

Dass du attraktiver bist? -Sicher?

Dass er nicht angeflirtet wird? -Nice

Dass du vor ihm angeflirtet wirst? -Unhöflich von den Jungs aber Möglichkeit für dich ihm zu zeigen dass du ihn liebst und sonst keinen.

Viel schlimmer finde ich diese oberflächliche Sichtweise.

Männer werden viel seltener von Frauen angemacht, das bedeutet nicht, dass ein Mann deswegen weniger attraktiv ist.

…Zumal Geschmäcker eh verschieden sind.

Männer werden eher selten von Männern angeflirtet.

Seine Einstellung und Meinung ist schon etwas seltsam.

Ellly4
Fragesteller

Lies die Frage

Das sagt nicht unbedingt aus, dass du attraktiver bist, als dein Freund. Frauen werden immer angeflirtet egal wie attraktiv der Freund ist.

Also ich finde dich nicht attraktiv.

Ellly4
Fragesteller

aha lol xd haha