Sehen Medizinstudenten attraktiver aus als andere Studenten?

6 Antworten

Aus eigener Erfahrung, wenn Medizinstudenten mit Studenten anderer Fachrichtungen gemeinsame Vorlesungen haben, sind erstere zivilisierter gekleidet und fallen auch durch besser geputzte Zähne auf.

Vor allem die zukünftigen Proktologen. Allerdings geben die sich vorzugsweise mit A****löchern ab.

Nein die meisten sind grau und unscheinbar von ihrer Erscheinung her. Weder geschminkt noch sonst was

Ich sage nö.

Aber ich sollte anmerken, das ich eine staatlich anerkannte Arzt-Allergie habe.

Tierärtze sind sexy, ich bin mit einem verheiratet und sage, das sind keine echten Ärzte. *g

Die Frage ist klasse. ;o)