sind stopper socken = jump socken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, praktisch nein ;-)

Technisch gesehen sind Jump-Socken Stoppersocken. Allerdings erlaubt Jump House nur hauseigene Stoppersocken, die sie Jump Socks nennen. Die kosten zwischen 2 und 3 Euro und dürfen behalten und beim nächsten Besuch wieder mitgebracht werden. Also eher ein symbolischer Betrag, Stoppersocken aus dem Handel kosten ja gerne mal mehr. Und die Gummierung taugt durchaus was.

Stoppersocken aus dem Handel oder von konkurrierenden Trampolinhallen wie Superfly, sowie Gymnstikschläppchen (auch wenn die keinen Deut schlechter sind als Stoppersocken, mit Gummisohle vermutich sogar besser - schließlich tragen ja auch Profi-Trampolinisten Schläppchen) sind nicht zuglassen, vermutlich aus versicherungstechnischen Gründen (so kann das Personal gewährleisten, dass die Mindeststandards erfüllt sind und das Personal nicht von jedem Gast die Stoppersocken, Schläppchen, Schuhe und sonstigen Wildwuchs an Fußbekleidung auf Einhaltung der Sicherheitsstandards - Rutschfest, fest am Fuß und keine Beschädigungsgefahr fürs Trampolin - inspizieren muss).

Eigentlich ja. Aber im Jumphouse muss man die Socken vom Jumphouse tragen. Mann kann sie dort für ca. 2-3 Euro kaufen. Mit anderen Socken wird man leider nicht auf die Trampoline gelassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und viel Spaß im Jumphouse.