An die, die schon mal im JUMP House waren: Hat es euch dort gefallen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Geht 0%
smileybaum  18.09.2023, 22:16

Muss es das Jump House sein oder geht auch ein anderer Trampolinpark?

awoKY
Fragesteller

Jump House. Es sei denn, die anderen haben die gleichen Regeln.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moin - ich selber arbeite seit 08/2020 in einer Trampolinhalle und kann nur sagen das Regeln zu EUREM Schutz gehören! Wenn es keine Regeln gäbe, würden 100 oder mehr Leute gleichzeitig gegeneinanderprallen.

Selbst mit Regeln gibt es genügend Unfälle und viel Schreibarbeit ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯