Sind Sting und Rogue aus Fairy Tail wirklich Zwillinge oder werden sie nur so Zwillingsdrachen genannt?

4 Antworten

In den Ausschnitten, wo man beispielsweise gesehen hat, wie Sting und Lector sich kennen gelernt haben, ist Rogue nicht dabei. Ich nehme an, dass man sie Zwillingsdrachen nennt, weil sie beide Dragon Slayer sind und in derselben Gilde sind. Außerdem können sie ein Unison Raid erschaffen, was außergewöhnlich ist. Sie kämpfen zusammen auch wesentlich besser, als beispielsweise Gajeel und Natsu. :)

Ich glaube nicht.
soweit ich weiß, werden sie 'Zwillingsdrachen' genannt, da ihre Kräfte sich perfekt ergänzen ( Licht - Schatten), sie die einzigsten Dragonslayer in Sabertooth sind und sie fast immer zu zweit kämpfen.

Ich glaube nicht, dass sie Zwillinge sind. Sie werden nur Zwillingsdrachen genannt, weil sie die einzigen Dragonslayer in Sabertooth sind. Also denke ich mal...

Ich bin mir nicht sicher aber ichglaub die sindkeine zwillingr. Zumindest srhen dir komplettverschirden aus find ich

Midnight1999
Fragesteller

Das muss ja nichts heißen.

Goldmine452  15.12.2015, 17:29

ist meine vermutung^.^ guck doch mal in nem wiki oder so

Midnight1999
Fragesteller
@Goldmine452

Da steht leider nichts bzw. allgemein nur sehr wenig Informationen über Rogue (Sting hab ich nicht gegooglet 😅). Jedenfalls in dem wo ich nachgeguckt habe.