Sind Steinböcke kalt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Es gibt tatsächlich sehr viele Menschen, die im Sternzeichen Steinbock sind

Genauso wie es sehr viele Menschen gibt, die Sternzeichen Jungfrau oder Fische sind, so gibt es auch etwa ebenso viele Menschen, die Sternzeichen Steinbock sind. Und so verschieden sind all die Menschen dann auch. Und nicht alle Steinbockpersönlichkeiten sind kalt!

Am liebsten sind mir eigentlich jene Steinbockpersönlichkeiten, welche zu ihren üblichen Fähigkeiten, auch Charme und Humor beweisen und diesen Humor dann sogar auch öffentlich zur Schau stellen können, wie etwa am Beispiel von Fernsehkoch Horst Lichter. Aber andererseits gibt es dann leider auch ein paar, wenn auch wenige, von der eher humorlosen Kategorie, diese autoritären Überväter, die einfach nur von oben herab agieren wollen, um andere untergebene Menschen diktieren und kontrollieren zu können. Die darüber hinaus auch mit einer scheinbar gefühllosen Eiseskälte ausgestattet sind und die dann unter Umständen auch über Leichen gehen können. Steinböcke sollten daher auf jeden Fall auch versuchen Humor zu entwickeln.

Zum Tierkreiszeichen Steinbock:

Der Steinbock wird vom harten, disziplinierten Planet Saturn beherrscht, der eine kalte Fassade hat. Es kann schon sein dass sie sehr kalt wirken und es vielleicht auch sind - sie nehmen dafür aber Partnerschaften und Bindungen auch sehr ernst und stehen nicht so auf Spielchen.

Menschen die einen starken Saturn oder viele Steinbockplaneten in ihrem Horoskop haben, werden das sicherlich von sich selbst auch etwas behaupten können (wie ich zum Beispiel). 🫣

Nur im Winter sind Steinböcke außen kalt. Innen sind sie immer warm, es sind schließlich Säugetiere.

Ja

Mit diesem zielorientiertem Fokus und ihrer oft strengen Disziplin wirken Steinböcke für ihre Außenwelt oftmals eher gefühlskalt und emotionslos. Steinböcke sind Anführer, Autoritätspersonen und nach außen oft hart und streng. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie keine Gefühle haben.

Neja, Steinböcke sind in etwa so warm wie alle anderen Sternzeichen. Die Konstellation von Planeten und Monden haben nämlich keinen Einfluss auf den Charakter einer Person.

Lostgirlx3
Fragesteller

Okei

Leloe213  22.06.2022, 00:54

Danke, wirklich danke!