Sind seidenfiedrige Zwergcochin verboten?

2 Antworten

Kleinanzeigen hat oft Probleme mit zufällig scheinenden Aspekten in Tier Anzeigen, da muss man umschreiben. Versuch einfach mal verschiedene Teile des Namens zu vereinfachen/umschreiben und schau, ob sie online bleibt. Unseren Ayam Cemani Mix mussten wir z.B. als AYC Mix einstellen und Bruteier werden oft als “Kalkmurmeln” abgegeben, damit die Anzeigen nicht gesperrt werden.

Und hast du einen Preis gesetzt? Da gibt’s glaub ich auch Probleme, wenn so etwas zu verschenken oder 0€VB ist.

NaturGeist01
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hab es so probiert. Bis jetzt wurde die Anzeige nicht gelöscht. 🤗

Setz am besten Mal einen realistischen Preis ein und schreib nichts von Versand.

Wähle die Kategorie "Nutztiere", nicht Vögel.

Ansonsten musst du Mal schauen, mit welcher Begründung die Anzeige gelöscht wurde. Wenn du das dann immer noch nicht verstehen kannst, widerspricht der Löschung und Frage nach dem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung