Sind Schweizer freundlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal kann man da nichts sagen, gibt eben überall solche und solche. Die Schweizer, mit denen ich es bisher zu tun hatte, waren alle soweit nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, die sind alle ganz nett.
Müssen sie auch sein, die sind ja nicht in der NATO.

Sind normalerweise ruhig und gemütlich drann, aber gibt auch Ausnahmen.

Zumindest müssen sie sich weniger über die Politik aufregen.

Ramon6134  22.04.2024, 08:54

Über die Politik kann man sich immer aufregen. Auch in der Schweiz läuft nicht alles rund

Also ich kenne Schweizer nur positiv!

Sehr ausgeglichene Menschen mit einer Portion langmut. - Schweizer sind ein ruhiges Volk die auch nicht schnell hektisch werden.