Wer hat den bessere Ruf in der Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Afghanen weil 50%
Albaner weil 50%

1 Antwort

Salue

Egal woher sie stammen, aus Italien, dem Tibet, der Türkei, Albanien, Afganistan, Deutschland, Frankreich u.s.w, es ist mir absolut egal. Es sind ja längst rund 50% der Einwohner ausländischstämmig.

Deshalb hat sich die Bevölkerung der Schweiz ja seit dem letzten Krieg mehr als verdoppeltund ist seit vielen Jahren, bezogen auf seine Grösse, das "grösste" Einwanderland der Welt.

Die, die unsere Kultur angenommen haben, die sich problemlos veständigen können, die bereit sind die "Spielregeln" in diesem Land zu respektieren und die nicht Strafbehörde belasten, gehören zu uns.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisch620
Fragesteller

Danke

JamesJimBond007  11.12.2022, 14:48

Na bumm .... welche Frage ..... das ist je gefühlt so wie eine Frage welches Schwarz dunkler ist. In diesem Fall ist es absolut egal.