Wie ist der kurdische Ruf in eurem Umfeld?

8 Antworten

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es eine grosse kurdische Gemeinschaft, ich wüsste nicht, was man da "nur schlechtes" hören könnte

Salue

Nicht nur seit Karl May kennt jeder Kurdistan. Es ist ein bekanntes Volk, welches immer noch keinen eigenen Staat hat und von drei Seiten unterdrückt wird.

Der Westen nützt sie aus, wenn sie im Interesse des Westens kämpfen, natürlich lässt man sie nachher wieder fallen.

Die Kurden haben bei mir einen speziellen Sympathiebonus, als Schweizer habe ich sehr viel Verständnis für Völker die für ihre Freiheit kämpfen müssen.

Ich hoffe, dass Kurdistan endlich mal seine Heimat bekommt.

Tellensohn

Wenn du in nem Islamischen Umfeld aufwächst, isses normal.

Sind normale leude.

Nicht existent. In meinem Umfeld gibt es keine Kurden, und auch niemand anderen, der Kurden kennt.

Mich interessiert das nicht. Ich habe nichts mit Kurden zu tun und hatte und habe auch nichts gegen die.