Sind schwarze Frauen temperamentvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anders, das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, ob man Temperament hat oder nicht!

Die hautfarbe und das temperament haben nichts mit einander zu tun dein Freund ist entweder fehl informiert oder draf nur durch zufall sehr oft temperamentvolle stärker pegmentierte Frauen

Manche ja, manche nein.

Afro Frauen gibt es auf jeden Kontinent. Am meisten in Afrika und Süd-Amerika. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Man kann nicht verallgemeinern.