Sind Schüler in einem BvB schlimm?

2 Antworten

Also meine Mutter arbeitet als Psychologin mit solchen Leuten zusammen, dementsprechend kann ich sagen 'nein, schlimm sind die nicht alle'.

Es GIBT schlimme, aber davon wirst du nirgendwo verschont sein. Es wird überall Menschen geben, mit denen du besser oder schlechter klarkommst, sei das nun in der BVB Maßnahme oder im Medizinstudium.

Die meistens sind teilweise schlimm und sehr nervig sie reden die ganze zeit im unterricht und sind äußerst repektlos und frech es ist immer zumindest 1 aus der klasse der im bvb sich wie ein vollidiot aufführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.07.2022, 22:08

Da gab es In meiner Real mehr idioten. Und jemand der nichts dafür kann, kann man nicht als idiot bezeichnen