Sind Schnürlederhosen heute noch modern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leder ist zeitlos.

Wirklich modern sind Schnürlederhosen nicht. Aber man sieht sie zum Teil immer noch, bzw es gibt sie noch zu kaufen.

Ich als Mädel trag sie selbst gerne. Mich stört auch nicht ob diese modern oder nicht modern sind.

Mir fällt nur auf das ich scheinbar die einzige Frau bin die Schnürlederhose trägt.

Wenn du magst trag die Hose! Schaut sehr gut aus! Ich mag den rockigen style gern. Sei doch froh das es nicht so weit verbreitet ist. Ich finde es langweilig rumzulaufen wie alle anderen.

Lg