Sind Asiaten dominant oder rezessiv in der Vererbung?

5 Antworten

An Musikhochschulen sind sie dominant

Es gibt nicht das eine Gene, daß über den Phenotyp entscheided. Bei der Hautfarbe tritt eien Hybridisierung ein, keine Dominanz, das gleiche gilt auch für die Augenform.

weiße Haut ist die Mutation ... schwarze auch. Das normal ist braune Haut.

Schlitzaugen sind die Mutation ... die Europäische Form ist normal (also auch Ureinwohner Chinas, bzw. der Steppe hatten keine Schlitzaugen). Schlitzaugen deuten eher daraufhin, dass es sich um Mongolennachfahren handelt. Küsten-Chinesen hätten keinen Grund Schlitzaugen zu entwickeln.

Ich habe bereits schwarze mit schlitzaugen gesehen deswegen denke ich das Runde Augen eher Rezessiv sind( in Kasachstan gibt es auch Russen mit Schlitzaugen ,weil sie sich mit Schlitzaugen gepaart haben). Und wenn Schlitz Augen Rezessiv wären würden sie wohl kaum solange im asiatischem Raum „““““vorherrschend“““ gewesen sein