Sind Rote Haare scheiße?

12 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen ;) Es ist eine Tatsache, dass rote Haare eher zur seltenheit gehören und von den standarts (braun, blond) abweichen. Von daher kann es für einige etwas besonderes sein und deshalb schaun sie. Mach dir darüber keine Gedanken, was andere Leute denken. Wenn dir die roten haare gefallen, dann ist doch alles prima :)

Nein, rote Haare sind selten, auffällig und ein Hingucker.Genieße die Aufmerksamkeit !

Schei..e ist im Klo! Ich hab seit 6 Jahren rote Farbe drauf...und nur possitive Bemerkungen!

du musst es ja selber schön finden, wenn du findest das es gut ausschaut war es auch kein Fehler, ist doch egal was andere denken !:-)

Sarinastyler
Fragesteller

okay danke.(:

Naja, rote Haare müssen schon zur Person passen, wenn nicht, sieht's scheiße aus!