Sind rechtsextreme auch gegen halbdeutsche?

3 Antworten

Es kommt immer auf die Hautfarbe an. Die haben auch nichts gegen z.B. weiße Engländer oder Franzosen die hier leben.

Die Leben halt in ihrer Welt in der die ".... Rasse" erhalten werden soll und jeder der eine Beziehung mit einem "Ausländer" eingeht ein "Volksverräter ist und die Kinder aus solchen Beziehungen sind wieder "Ausländer".

Übrigens wirst du sicherlich schon gemerkt haben, dass der durchschnittliche Deutsche dich als einen Ausländer betrachtet ganz egal was deine Mutter ist, wo du geboren und aufgewachsen bist und was auf einem Pass steht.

Und diese "nogoarea" Karte ist völlig nutzlos. Wenn du pech hast erwischt es dich überall und der Hass beschränkt sich nicht auf einige Regionen.

In der Regel "Ja"!

Es kommt bei den Nazis darauf an wie sehr man dir ansieht das dein Vater kein Europäer ist. In manchen Gegenden vor allem in Ostdeutschland würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht aufhalten.

Eine Übersichtskarte findest du hier: http://www.nogoarea.de/karte-no-go-areas/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Ist doch völlig wurscht was diese Hohlbratzen denken. Du bist du und du bist supi so wie du bist. ;-) Schön dass du da bist. :-)