Sind raben stark?

5 Antworten

Raben sind sehr klug frech und listig ich liebe Raben nicht als Haustier das sind Wildlebende Tier sie müssen frei sein sonst gehen sie kaputt ! Stark sind sie ja für ihre Rasse sind sie es !

Raben sind sehr klug und auch Anpassungsfähig. Auch in der Nahrung sind sie nicht wählerisch was ein Vorteil ist. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sind Raben sehr gute Eltern. Raben gelten sogar als die besten Eltern in ganzen Vogelreich. Auch daß ist ein Vorteil.  Sie haben einige Stärken gehören aber von der Kraft her nicht zu den starken Tieren.

Nun ein Schamane würde sicher mit Ja antworten, da der Rabe ein Krafttier ist: http://www.viversum.de/online-magazin/krafttier-rabe

Lässt man Gewicht und Größe ausser acht, sind Vögel eh die Stärksten - dank ihrer riesigen Lungen. So gesehen sind aber auch Ameisen super stark weil die 20mal ihr Gewicht tragen können.

Bezogen auf die Tragkraft schafft so ein Rabe je nach Art so um die 1,5 Kilogramm - das klingt nicht viel aber immerhin fliegt der damit dann auch rum.

Im Kampf ist der eher schwach, so im Vergleich - kann aber mit seinen Krallen ganz ordentlich zupacken und mit seinem Schnabel richtig böse picken.

I'm verhältnis zu einem Spatz. Ja. Im Verhältnis zu einem Elefanten. Nein

Raben sind sehr schlau, das ist ihre Stärke.

Ausserdem ist der Schnabel sehr spitz