Sind Produkte Rewe Online Markt teurer als im Markt?

4 Antworten

Dafür eine recherchieren in Internet ist genug,du öffnest die Seite,schauest du einige Preise.Ich habe selbst so was gesucht,wollte bestellen,immer hin die alle Preise auf jedenfall etwas teuer als in Markt oder in Filialen.Ganz bestimmt deutlich teuer.Weil,Online bestellung ist,die wollen etwas auch verdienen für die lieferung,das ist ja auch selbstverständlich das es etwas teuer wird die gesamte Rechnung bei Online bestellungen,das sind meine meinungen.

maowb84
Fragesteller

Oki dann hättens aber auch eine Lieferpauschale nehmen können und net für jeden Artikel extra :P Naja ich will mir nix online bestellen sondern nur die Preise wissen, das ist alles ^^

sina1955  08.12.2019, 16:48
@maowb84

Alle Artikeln sind simmlich teuer.Und wenn man viel bestellt unterschied wird simmlich gross. :-)

maowb84
Fragesteller
@sina1955

Ach wie anstrengend.. D.h. ich muss mir die preise ganz genau im Laden anschauen -.-

Mit Bringservice ist das wohl teurer. Das bieten einige Märkte an. Bei Media Markt ist es wiederum günstiger mit einem Onlinerabatt als im Laden

maowb84
Fragesteller

natürlich meine ich nur die preise ohne irgendwelche Extras wie Zulieferung

...sehr wahrscheinlich, da ja die Lieferkosten dazu kommen.

maowb84
Fragesteller

natürlich meine ich nur die preise ohne irgendwelche Extras wie Zulieferung

Ja mit der Lieferung.

maowb84
Fragesteller

natürlich meine ich nur die preise ohne irgendwelche Extras wie Zulieferung