Florida Eis?

2 Antworten

Florida Eis gibt es inzwischen so ziemlich überall auch stationär im Handel zu kaufen. Bei Edeka, Rewe, Real und wie sie alle heißen. Ob das jetzt in deiner Filiale ums Eck auch so ist kann ich Dir nicht sagen, aber schau doch einfach mal vorbei. Das Eis kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kenne ich nicht...

...und von den Rewe-Märkten in meiner Nähe, weiß Ich, daß diese sowieso nichts ins Sortiment aufnehmen wollen, was ich zwar früher mal dort bekommen habe aber jetzt nicht mehr...

...habe mehr als einmal darum gebeten...

...und es brachte nichts...

...deshalb kaufe ich bei Rewe nicht mehr ein und gehe lieber zu Edeka oder Kaufland.