Wo kann man Produkte von der Marke Wolkenseifen kaufen?

2 Antworten

Nur online und nur auf der Homepage der Firma selber. Speziell Deocreme kannst du aber auch selber mischen.

Das bezweifle ich. Musste es gerade googlen und gehe davon aus , dass es nur Online zu bestellen ist. Aber wirklich ein höchst interessantes Produkt. Ist es gut?

Yoko37
Fragesteller

Auf der Homepage findet man eine Vielzahl an Produkten. Mich interessiert derzeit die Deocreme. Allerdings kommen hohe Versandkosten und MwSt hinzu, wenn man direkt bei der Homepage bestellt. Trotz dessen habe ich nur sehr positives von den Produkten gehört :)