Kennt jemand von euch die Marke 'Dangerous Goods DNGRS'?

2 Antworten

Ich habe mir mal Shorts gekauft von DNGRS. Es fällt recht normal aus, aber kauf sie dir leiber eine Größe größer als sonst! ;D

kathii4lp
Fragesteller

Danke :) weißt du ob man auch woanders pants von DNGRS bekommt, außer im def-shop?

taenzerin1002  11.04.2010, 14:41
@kathii4lp

Also du musst einfach mal DNGRS Shorts bei Google eingeben und dann auf Shop gehen, da musst du dann ein bisschen rumsuchen! ;) Gegenfrage: Weist du wo ich schwarze Shorts von DNGRS herkriege? Im DEFShop sind keine mehr! o.O

kathii4lp
Fragesteller
@taenzerin1002

okaay. dann mach ich das mal :) ööhm. wenn du zufällig in berlin wohnst kannst du ja in den laden gehen ^^. ich gucke einfach mal bei amazon und ebay. ;D bei google findet man ansonsten nur links die dann wieder zum Def-shop fürn...

Also die Marke ist eigentlich nicht bekanntes nur eine Hausmarke von DefShop nur es gibt dumme z.B denken Sie Hoodboyz ist auch ne Marke.. obwohl sind zwar Hausmarken aber nichts bekanntes.. Preis / Leistung stimmt halt nicht! Da kannst gleich ein Noname Produkt kaufen..