Marke Eridanous von Lidl Qualität

4 Antworten

Es ist doch egal wo die Produkte hergestellt sind, solange die Zubereitung und die Zutaten stimmen. Ich, als Grieche habe bisher den Schafskäse und die gefüllten Blätterteigprodukte ausprobiert! Letztere sind so etwas von original und lecker. Ich habe nichts Vergleichbares bisher in Deutschland gefunden. Für mich ein dickes Lob an Eridanous! Weiter so. Über den "BIO-Modewahn" in Deutschland darf jeder selbst eine Meinung haben, Ich vermeide diesen Nepp-Trend wo es nur geht!

Eridanous Gyrospfanne. Zu lange Garzeit. Unter 10 Minuten stehen auf der Packung. Real mind. 20 Minuten bis 30 Minuten. Also kein Fertiggericht. Das Schweinefleisch ist nicht gegart. So lange zu braten, verkokelt den Reis. Nie wieder. Bin sowieso skeptisch geworden bei Lidl, und kaufe dort diverse Fertiggerichte, wie typischerweise aus der Tiefkühltruhe , NICHT mehr. Weil das ist schon öfter passiert.

Die eingelegten Bohnen und Auberginen sind dagegen lecker.

Ich kann nur davon abraten. Sicherlich gibt es immer wieder Prdukte und vielleict ist auch etwas gutes dabei, aber wenn du sowieso Probleme mit Nahrungsmitteln hast solltest du eher in einem Bioladen einkaufen. Da weiß amn auch sicher, dass es gesund ist. Eigentlich sollten das ja Produkte aus Griechenland sein, stimmt aber leider auch nicht immer.

Ich habe heute eine Dose aufgemacht und in die Pfanne geschüttet.

Da war einfach ne Industrie-Schraube drin und kann man nun wirklich nicht übersehen.

Was soll der Scheiẞ.

Ich kauf nichts mehr von der Marke.