Welche Erfahrung habt Ihr mit der Qualität der Livarno-Möbel von Lidl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe auch eine Kommode von denen und bin recht zufrieden!! Der aufbau war naja nicht schwer aber sind halt viele Einzelteile aber ist ja meist so !! Aber die Kommode ist Stabil und für den Preis echt Super!! Kann ich empfehlen!!

Wir haben im Sommer drei Kommoden von Livarno geholt, die waren damals in den Filialen von Lidl im Angebot für fünfzig Euro pro Stück. Stehen nebeneinander im Flur (der ist ellenlang) und wir sind sehr zufrieden: solide, unempfindliche Qualität, optisch so, dass du sie immer sehen kannst und der Aufbau- ja, Schubladen machen im Zusammenbau halt immer Arbeit, aber es war alles sehr logisch. Also von mir klare Empfehlung für die Marke!

Vor 2 Wochen zwei Kleinmöbel für Bad bestellt 1 x Unter und 1 x Hochschschrank

zusammen etwa 70 € ..wurden in 2 Lieferungen versandt ..zusammen rekordverdächtige 6 Mängel festgestellt die sich auch beim Aufbau bemerkbar machten

Und nicht nur Transportschäden bei den 2 Lieferungen ..auch verbogene Scharnierteile (!? ) und Querstreben aus Holz abgesplittert die gar keinem Transportdruck ausgesetzt werden konnten da sie Innen verpackt waren ..

10 € Rabatt wurde angeboten sonst returnieren oder Umtausch ..Möbeln wurden aber bei Dritten schon teilmontiert ..sonst Ikea Qualität aus Polen , reaktiver Kundendienst mit geizigem Entgegenkommen

Der Transportweg macht die Sache heikel und die Qualikontrolle scheint inexistent zu sein

Finger weg davon zu Unsicher ..wer will denn einen Umtausch riskieren ..

Zu Mühsam und Zeitraubend das Ganze

Bild zum Beitrag

 - (Möbel, Kaufberatung, Qualität)  - (Möbel, Kaufberatung, Qualität)  - (Möbel, Kaufberatung, Qualität)  - (Möbel, Kaufberatung, Qualität)  - (Möbel, Kaufberatung, Qualität)  - (Möbel, Kaufberatung, Qualität)

.. Wahrscheinlich Schadhafte Ware neuverpackt und dem nächsten untergejubelt