Sind Pommes ohne Salz gesünder?

6 Antworten

Was auf jeden Fall ungesund ist, sich den ganzen Tag zu fragen ob dies oder das gesund ist oder wie man abnimmt.

Das hat dann nämlich nichts mehr mit ausgewogener Ernährung zu tun, sondern ist vielmehr eine Neurose.

croissants gegessen ohne Zucker und ohne fett mit 45 zsm gleich 90 Kohlenhydraten ist das zu viel?

Darf man Frühlingsrollen essen, wenn man abnehmen möchte?

Ist eine Reis Diät eine Crash Diät?

KAnn ich den Jojo Effekt verhindern indem ist Reis und ein gekochtes Ei esse jeden Abend?

Was passiert wenn ich nur noch Reis und Wasser esse trinke und nur noch workouts macht?

Und das sind nicht mal alle aus den letzten 3 Tagen.

Pommes enthält nicht ungesund viel Salz. Außerdem isst du ja nicht jeden Tag gesalzene Pommes, also verdirb nicht den Geschmack und iss sie so wie sie sind.

Hahaha! Ja total :)

Das wirklich ungesunde an Pommes ist nicht das Salz, sondern das billige Indusrtie Schrott Fett. Außerdem handelt es sich auch meistens nicht um 100% Kartoffeln, sondern irgendwelche Zusatz und Hilfsstoffe werden hinzu gesetzt, damit die Pommes sich besser verarbeiten lassen.

Ich sehe das Salzproblem nicht, wenn die Ernährung vernünftig ist.