Sind Pfirsiche orange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Pfirsiche. In Deutschland, an der Mosel, in den Weinbergen wachsen Pfirsiche, die außen rot sind und innen weiß. Die sind besonders aromatisch und werden benutzt, um der Weinbergpfirsichlikör herzustellen. Aufgegossen mit Prosecco oder Sekt, ein Hochgenuss!

Die großen dicken Pfirsiche aus Griechenland sind vom Fleisch her orange.

Ja

Ja würd schon sagen sie sind so orange rötlich ausen und innen eher gelb