Sind Ohrlöcher Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Nur das upper lobe 0%

4 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

To pierce = durchstechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ja

Hallo Catgirlmiriam,

der Begriff "Piercing" leitet sich vom englischen Verb "to pierce" ab. Das bedeutet im deutschen "durchstechen". Jeder Körperteil, der zum tragen von Schmuck durchstochen wird (also Ohrläppchen, Ohrrand, Ohrmuschel, Nasenflügel, Lippe, Zunge, Bauchnabel usw.), wird somit gepierct. Deshalb sind auch normale Ohrlöcher in den Ohrläppchen Piercings.

Liebe Grüße und alles Gute - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage viel Schmuck (Ohren, Hals, Arme, Finger)
Ja

Ich hab selber welche ich hab ein inneren conch ein Helix und vier normale Ohrringe ❤️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und

Ja

Ja, aber nicht wenn sie mit der Pistole gestochen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung