Sind nur solche Eltern richtige Eltern (umgangssprachlich gesehen)?

1 Antwort

Also ich habs mir nicht ganz angesehen. Aber wenn du gesund bist warum sollten deine Eltern dir so hinterher sein?

Es ist wichtig das man selbstständig wird du kannst dich ja nicht immer von deinen Eltern bedienen lassen.

Fühlst du dich nicht gut umsorgt? Kannst dus kurz erklären was du genau meinst? Liebe kann sich nämlich verschieden ausdrücken.

Roal3
Fragesteller

Ich meinte es so, wie es in dem Video genannt wird. Ich kann das nicht 1 zu 1 wiedergeben. Dazu muss man es sich komplett anschauen.

Es ist Fakt, dass Kinder wegen körperlicher Erschöpfung in Psychiatrien kommen.

Es geht darum, dass diese Kinder in psychiatrischen Kliniken noch kranker werden, weil es falsch ist, sie dort zu behandeln. Dennoch passiert dies leider immer wieder. Im Video wird erklärt, wieso das so ist.

Mir fiel auf, dass die im Video gezeigte Mutter sehr engagiert wirkt. Daher die Frage, ob alle Eltern so sein sollten.