Sind (normale) Strumpfhosen Luftdurchlässig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, je dünner sie sind, desto luftdurchlässiger sind sie. Sonst wären sie ja bei großer Hitze auch nicht gut zu tragen.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer von morgens bis abends Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Im Sommer trage ich hauchdünne hautfarbene in 5-10den, die sind auch bei großer Hitze sehr angenehm zu tragen.

Heute sitze ich mit Jeansmini, Highheelsandaletten und einer hautfarbenenen 10den Sommerstrupfhose von Kunert im Büro, die ist Klasse, hat sogar einen leicht kùhlenden Effekt

Ja Strumpfhosen sind Luftdurchlässig, sogar meine Kompressionsstrumpfhosen sind Luftdurchlässig. Eine Ausnahme sind Strimpfhosen aus Latex oder Gummi.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zum Glück ist das so, sonst würde ich keine anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sind sie