Sind Nichtskönner, wie ich, psychisch behindert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, psychisch hat jeder zahlreiche Grenzen, die man teilweise als Behinderungen wahrnimmt, wenn man es an den Möglichkeiten misst, die die Gesellschaft anbietet.

Das letzte Universalgenie soll Leibniz (1646 - 1716) gewesen sein.

Du beschreibst eine Lernbehinderung, kannst aber schreiben. Woher kommt das?

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich habe vielleicht nur eine Erwerbstätigkeitsbehinderung.

HalloDu597  21.11.2023, 10:06
@Nobodyrotz
Ich habe vielleicht nur eine Erwerbstätigkeitsbehinderung.

Was soll das denn sein??? Ich finde im Internet keine Definition für diesen Begriff.

Nobodyrotz
Fragesteller
@HalloDu597

Es ist das, was geschrieben steht. Leute, die nicht erwerbstätig sein können.

HalloDu597  21.11.2023, 18:42
@Nobodyrotz

So wie du das - betreffend - schilderst, kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Du so etwas wirklich haben sollst.

10tel  21.11.2023, 19:04
@HalloDu597
nicht vorstellen

Auch ich kann mir nicht alles vorstellen und antworte schon gar nicht auf Tippfehler und mir unbekannte Abkürzungen. Hier wimmelt es von Legasthenikern.

Aber wenn ich antworte, nehme ich die Meldung erstmal ernst.

Du hast wirklich keinen einzigen Tag gearbeitet, weil Du es intellektuell nicht hinbekommen hast? Dafür kannst Du Dich aber gewählt ausdrücken und beherrscht Rechtschreibung und Zeichensetzung...

Nobodyrotz
Fragesteller

Zumindest habe ich eine Erwerbstätigkeitsbehinderung.