Sind Nerds Attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder fühlt sich von einer anderen Art Mensch angezogen, so pauschal kann man das gar nicht sagen. Am Ende ist es nämlich nebensächlich ob du ein Nerd bist oder nicht, hauptsache man versteht sich mit der anderen Person gut.

Nerd's werden eher als erfolgreich und intelligent wahrgenommen als (ãußerlich) attraktiv. Aber wenn du dann auch diese Eigenschaften hast, gibt es bestimmt Frauen, die auf sowas stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke eine Frau die schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männern erhofft sich oder denkt ein Nerd würde sie auf Händen tragen. Nein sie stehen nicht auf Nerds, erhoffen sich jedoch nur einen netten, liebevollen Freund. Ich weiß Nerds haben sexuelle Probleme, sind extrem geizig und können genau so Ärschle sein wie Machos. Meistens verbal aber sicherlich sind nicht alle gleich. Oder?

spiegelzelt  10.07.2018, 00:52

Geizig? Davon habe ich noch nie gehört.

DerPlueschKing1
Fragesteller

Wer sagt das Nerds Sexuelle Probleme haben & geizig sind!?

Goldblau  10.07.2018, 21:57

Habe mal mit einigen gechattet und mich sogar mit einem nach 4 Jahren Chat Bekanntschaft getroffen erst mal freundschaftlich aber er wollte mehr und was die mir so erzählt haben oder veraten haben. Also nicht das ICH Sex wichtig finde, aber ein Bsp. Ne Bekannte von einem Nerd steht nackt vor ihm, was tut er? Er dreht sich um und geht. Ein anderer konnte nicht mehr kommen nur bei seinem aller ersten mal hat er abspritzen können. Ach und noch vieles mehr, wie Frühkommer oder Impotent außer beim fettich, pervers sind alle. Sparsam sind alle gewesen, geizig was sich selber betrifft sind die nicht gewesen mehrere Laptops. Aber seiner aller ersten Freundin kein Geld leihen oder Frauen allg. schlecht reden, weil man schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht hat. Wie bspw. die will nur mein Geld oder nur einen Versorger. JA dann bleibt doch weiter allein. XD

Mein Mann ist nerdig und attraktiv. Er hat eine abbekommen, also denke ich mal ja, wenn man auf eine Frau trifft, die Nerds mag.