Mögt Ihr Nerds?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde solche Leute auch sehr nervig und vor allem total langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst teilweise in dieser Schublade beheimatet bin, komme ich mit vielen Nerds gut klar. Ich wünschte, in meiner Schulklasse hätte es damals mehr davon gegeben. :)

Jeder ist im Bezug auf irgendwas ein Nerd. Das bedeutet doch nur, dass man sich sehr für etwas interessiert. Finde das generell sympathisch, wenn man eine Leidenschaft hat. Ist mir jedenfalls lieber, als jemand der Leute wegen ihrer Hobbies komisch findet.

Hab schon die chilligsten Abende mit Nerds verbracht. Waren immer sehr offene Menschen.

Etzadla
Fragesteller

Ja, offen sind die schon, aber ich finde, dass die häufig in so einer Traumwelt leben und das stört mich. Sehr viele interessieren z.B. für irgendwelche Fantasy-Sachen oder zocken NUR so komische Games. Keine Ahnung, ich kann damit nix anfangen

verreisterNutzer  10.03.2022, 01:28
@Etzadla

Ja die Seite kenn ich auch, für mich persönlich ist das auch nix. Ich sammle meine Erfahrungen lieber in der echten Welt.