Steht ihr Männer auf nerdige Frauen? Ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv,

Das klingt für mich nach jeder Menge Spass!

Es gibt jede Menge Spiele und Blödsinn, wofür gerade Mathe essenziell ist. Wie beispielsweise verschiedene Kartenspiele im Stile von "Munchkin". Und wenn man einfach Mal aus lange Weile sowas mit der Partnerin machen kann ist das wirklich verdammt viel wert. Das ist wie Freundschaft und Beziehung in einem.

Lg

Ich denke da hast du viele Interessenten. Ich hab auch eine und das is perfekt und würde sogar eine "Nerdinn" einer optisch attraktiveren vorziehen. Deine Punkte in klammern sind aber sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde mich auf jeden Fall nicht abschrecken. Aber um auf eine Frau zu stehen, muss ich sie erst mal ein bisschen kennenlernen!

Ich bin jetzt selbst nicht unbedingt ein klassischer Nerd - nicht dass ihr noch langweilig bei mir wird :-D Intelligenz und Allgemeinbildung, kurz ein gewisses Niveau, sind aber definitiv ein Muss. Also mehr ja als nein ;-)

Absolut so lange der Partner mich fasziniert und ich ihn lieben kann.