Sind nektarinen schädlich am abend wenn man abnehmen will?

3 Antworten

Es kommt auf die Tagesbilanz der kcal an, ob du auf den ganzen Tag gerechnet in einen Überschuss geraten bist o. nicht. Sofern die Nektarine dich nicht in den kalorischen Überschuss bringt, macht sie nicht dick.

Du solltest aber ggf. über eine Therapie nachdenken, denn solch Sorgen über ein Früchtlein sind nicht normal/gesund.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist viel zu jung um darüber nach zu denken ob du eine Nektarine essen darfst oder nicht tu es einfach ❤️

Dem Brennwert ist die Tageszeit völlig egal. Wegen einer Nektarine darüber nachzudenken, ist Zeitverschwendung.