Frage von utchen79, 144

Sind Nacktschnecken obdachlos?

Antwort
von FragaAntworta, 100

Ja, leider ein immer wieder unterschätztes Problem einer Randgruppe, die auch nicht niedlich aussieht und alles vollschleimt, seit Jahren versuche ich mit meiner Gruppe "Nacktschnecken brauchen Haus, Liebe und Essen", deren Leid abzumildern. Schön Menschen zu treffen die sich diesem Thema annehmen, meine Web Seite lautet: www.Nacktschnecken.net

Kommentar von M4H0M4T1X ,

hahahahahahahahahahahahaha ach du heilige sch**** ist das geil XDDD

Kommentar von Deadly151 ,

lol

Antwort
von conelke, 85

Ja, hatte letztens noch eine vor der Tür sehen, die um 50 Cent für einen Kaffee bat.

Kommentar von Deadly151 ,

hast du den klein 50 cent für den kaffe gegeben ? :(

Kommentar von conelke ,

Ich war großzügig, hab sie sogar auf nen Kaffee eingeladen. Hat ein bisschen gedauert bis sie endlich drin war. ;-)

Antwort
von Kandahar, 70

Diese Exibitionisten gehören alle eingesperrt!

Antwort
von Leopatra, 99

und bausparvertraglos ;-)

Antwort
von Margita1881, 87

...und lassen sich schlecht integrieren....wann geht die Schule los?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten