Nacktschnecken mit Salz töten?

1 Antwort

Das ist Tierquälerei!
Wenn du sie loswerden willst, dann setze sie aus.

Die Tiere sterben dann langsam und qualvoll. Das muss echt nicht sein.

Und, das von wegen "sie fressen den Salat weg": sie können nichts dafür, dass sie Nacktschnecken sind und unglücklicherweise in deinem Garten gelandet sind, bei Menschen kann man sagen: "Ich habe dir gesagt, wenn du nicht aus meinem Garten gehst, bringe ich dich um!" , wenn man das zu Nacktschnecken sagt, können sie es logischerweise nicht verstehen. Also werden sie für etwas getötet für was sie nichts können!

Ich finde es echt widerlich, was sich Menschen so alles ausdenken, um Tiere zu quälen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung