Sind melne daten auf windows jetzt weck oder kann ich es noch retten?

2 Antworten

Hallo,

nutze einfach ein Life-System auf DVD oder USB-Stick und kopiere alles was Du brauchst auf einen externen Datenträger.

Life-Systeme sind z.B. die Notfall-DVDs der PC-Zeitschriften oder die ISO dazu auf den Internetseiten. Damit kannst Du auch eine Reparatur des Windows oder der Festplatte durchführen!

Notfallsysteme

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich würde Windows auf einer zweiten Festplatte installieren. Dann würde ich den Pc starten und versuchen, die Daten von der alten Festplatte zu bekommen, solange wie es überhaupt noch geht. 😊🌻