Sind meine Zeichnungen gut genug um sie zu Verkaufen?

Wonder Woman - (zeichnen, malen, Convention) Wonder Woman - (zeichnen, malen, Convention) Benedict Cumberbatch als Sherlock - (zeichnen, malen, Convention)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.

Generell sehen sie sehr gut aus, auch wenn die Gesichtszüge eher etwas "off" wirken. Teilweise etwas zu starker Kontrast, das Gesicht ein wenig deformiert. Die Knubbelnase die bereits erwähnt wurde.

Alles in Allem aber gute Qualität. Ich habe schon schlechteres an Cons gesehen das verkauft wurde :)

Mit Zeichnungen von Superhelden hast Du allerdings grosse Konkurrenz gegen die Du bestehen musst.

Ich würde sagen, dass sie zum Verkauf noch nicht geeignet sind.

Die Farben sind gut, aber an Anatomie und Perspektive solltest du
noch arbeiten.

Im ersten Bild ist z.B. der Oberkörper viel zu lang und dem
entsprechend die Arme auch. Außerdem sehen die Armbeugen sehr
seltsam und falsch aus. Zudem sind die Hände zu klein und weisen wenig Struktur auf.

Das Sherlock-bild finde ich super :)

Yutomi
Fragesteller

Danke für das tolle Feedback!

SophiaThea  20.06.2017, 20:55

Ich helfe gerne wieder :)

Die sind super! Mach weiter so hast sehr viel Talent:) wie wäre es den wenn du Portraits nach Anfrage machen würdest?

Yutomi
Fragesteller

Danke! ich hab darüber auch schon nachgedacht :)

Drei Sachen die mich stöten würden:

erstes Bild: die Knubbel-Nase. Die Oberschenkel imVerhätlnis zur Taille.

zweite Bild: linkes Auge, Oberarmproportion und Stirnband nicht mittig.

drittes Bild: Geige ohne Geigenbogen???? Auch für Scherlock ungewöhnlich

Yutomi
Fragesteller

Danke für die Kritik, zu der Sherlock sache, in der Serie und in den Büchern zupft Sherlock mehr an den Seiten der Geige anstatt sie zu spielen ^^

Im zweitem Bild ist das Gesicht etwas komisch, zB.:

- das linke Auge (wo ist es?)

- Das Stirnband (oder was auch immer sie trägt :D )

- Die Nase

Die anderen zwei sind echt gut, ich mag vorallem das von Sherlock.