Sind meine Beine zu kurz? Oberkörper zu groß/klein?

6 Antworten

Die Länge der Beine ist genetisch bedingt, die kannst Du nicht durch Sport verlängern. Höchstens durch eine Operation und das wäre Quatsch! Man kann durch Sport die Proportionen des Körpers optimieren, vielleicht in einem Fitnessstudio und da würde ich dann man mit einem Fachmann sprechen, der Dir bestimmte Übungen mit auf den Weg gibt.

Also meine beine sind 96 cm.. Sie sind Ziemlich groß, es liegt immer daran wie Groß man eigendlich selbst ist da ich ziemlich Groß bin, Sind auch Meine Beine Sehr Lang ...Aber deine Beine kannst du nicht verlängern vllt. wenn du Wächst.Du bist bestimmt noch nicht Ausgewachsen Also lass deinen Kopf nicht Hängen :))

LG Jassi

Nein verlängern kannst du deine Beine mit Übungen nicht. Aber du kannst deine Proportionen durch entsprechend vorteilhafte Kleidung (Stil, Schnitte,Farben, .. ) "zurechtrücken"

Pollycool
Fragesteller

sind die denn jetzt normal? O.o

ViribusUnitis  12.01.2014, 14:24
@Pollycool

Was ist die Norm? Lies mal bei Wiki unter Anthropometrie. Aber selbst wenn sie zu kurz wären,du kannst sie nicht verlängern.

Nein - außer dir die Beine brechen zu lassen damit sie länger werden kannst du nichts machen :).. akzeptiere dich doch so wie du bist... es gibt schlimmeres!

Pollycool
Fragesteller

was ich eigentlich wissen wollte, ist ob die zu kurz sind

FitnessOrange  12.01.2014, 15:07
@Pollycool

Ja - verglichen mit dem Durchschnitt sind deine Beine zu kurz... aber wie schon gesagt, da kannste nichts machen!

Du bist ja nur 1,50 :) da hätte ich andere Probleme aber das Verhältnis klingt normal.

Pollycool
Fragesteller

ich sagte ca. Ich bin 1.60