Sind meine Beine zu dünn (Bitte nicht haten)?

Ich hatte kein bock meine Socken hochzuziehen Haha.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne und attraktive Beine.

Die meisten Menschen auf dieser Welt sind neidisch auf deine Beine, das kannst du mir glauben !

Leider ist es so, dass die meisten Menschen auf der Welt zu dick sind, weshalb du dir natürlich die Frage stellst.

Sei froh dass du so schön schlank bist und nicht mit Problemen wie Diabetes und Co zu kämpfen hast !

Du bist wunderschön!

Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AyesCrystal
Fragesteller

Danke, wie kommst du aber auf Diabetes? Leidest du darunter?

Nein bist du nicht. Mir wird das auch oft gesagt, im bezug auf meine Arme. Du hast schöne Beine und soland du dich wohlfühlst kannst du auf die Meinung anderer verzichten.

Du hast zwar X-Beine, finde sie aber nicht zu dünn :-)

Deine Beine sehen aus wie meine Beine, und ich finde "unsere" Beine absolut okay.

AyesCrystal
Fragesteller

Dann sind wir ja Geschwister.🥺

Ich denke die Beine passen sehr gut zum Rest, was man so sehen kann davon. :-)